home

Einsätze 2013 der Feuerwehr Plettenberg

 

 

VU - Oestertalstraße

2013 >>

 

 

Feuerwehr Plettenberg

 
 
Einsatz "Verkehrsunfall", Oestertalstraße:
 
Am Donnerstag, den 14. März gegen 09:45 Uhr wurden die Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wache zu einem Verkehrsunfall in die Oestertalstraße alarmiert.
Vermutlich auf Grund von Schneeglätte waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Dabei wurden die Fahrerin eines Renault Kangoo, sowie die Fahrerin eines VW Amarok verletzt und mussten mit den beiden Rettungswagen der Feuerwehr Plettenberg ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte während der Rettungs- und Bergungsarbeiten den Verkehr durch eine Vollsperrung und streute auslaufende Betriebsmittel der beiden Fahrzeuge ab.
Während der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Oestertalstraße für ca. eine Stunde zweitweise voll gesperrt.
 
Text: ©Feuerwache Plettenberg
 
 
Bilder:
 
1    2
3
 
Bilder: ©Feuerwache Plettenberg
 
 
Zurück